Suche
Close this search box.

Die Demütigung des Cuckolds: Das Leiden eines unterwürfigen Losers

In diesem aufregenden Video wirst du Zeuge des Leidens eines Cuckolds, der sein wahres Platz im Leben als Nichts und Niemand erfährt. Er wird gedemütigt und erniedrigt, während seine Herrin sich für ein Date mit einem richtigen Mann vorbereitet. Der Cuckold wird gezwungen, seiner Herrin bei der Vorbereitung zuzusehen und wird dann direkt vor dem Bett platziert, um alles mit ansehen zu können. Er muss mit ansehen, wie seine Herrin von einem anderen Mann gefickt und verwöhnt wird, während er selbst nichts erreichen kann. Sein winziger Minipimmel ist nutzlos und er ist nicht einmal in der Lage, richtig zu masturbieren. Doch ihm ist es nicht erlaubt, sich anzufassen. Er muss mit ansehen, wie die Herrin feucht wird, wie der Fremde in sie eindringt und sie hart fickt. Nach einem intensiven Creampie setzt sich die Herrin auf das Gesicht des Cuckolds und lässt ihn das Fremdsperma schmecken.